wann hattet ihr nach der ersten pillen einnahmen ungeschützten sex?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Aber ich wiederhol sie doch gerne nochmal :-D

Ich hab am Montag mit der ersten Pille angefangen. Mein Freund will aber noch einen Monat warten bis wir die Gummis weglassen. Er meint die Pille würd nicht vom ersten mal an schützen.

Wie seht ihr das? Meine FÄ meinte das sie von der ersten einnahme an schützen und auf dem Beipackzettel stehts ja auch drauf.


OK her mit euren Berichten.

LG

1

Also meine Pille hat von Anfang an gewirkt! Und wir hatten von Anfang an Sex ohne Gummi!

LG Kristin

2

Hallo seven-heaven!

Die Hersteller sichern sich mit ihren Patienteninformation rechtlich ab. Sprich, wenn man es so gemacht hat, wie auf dem Zettel steht, dann gilt das - egal, was Arzt oder Apotheker oder sonst jemand sagt.

Schöne Grüße,
resume

3

Hallo .........

Es steht doch immer drauf das man ab der 7 Pille also wenn man neu angefangen hat sie zu nehmen , der Verhüttungsschutz da ist ..........

5

das stimmt nicht.

Dort steht wenn man sie am ersten tag der Regel einnimmt dann besteht ab dem ersten Tag auch Schutz.

Wenn man zwischen dem 2. und 5. Tag anfängt dann sollte man 7 Tage warten.

6

Hallo .....

In meiner Pillenpackung steht es so das erst ab den 7 Tag der allerersten einnahme der Schutz da ist . Steht bzw. auch auf deren Internet Seite .


Und wenn es da so da steht muß es ja von der Firma so stimmen , bzw. sagen ja auch alle FÄ man solle den ersten Monat denoch Verhütten mit Kondom da sich der Körper erst umstellen muß .

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte nach 24 Stunden schon sex mit meinem Ex! Hätte wohl auch warten sollen! Im moment sieht es ganz so aus als wär ich schwanger! Morgen mal einen Test machen!
Also ich würde auch erstmal warten!