Valette = keine blutung in der pillenpause?

hallo
Ich nehme die valtte jetzt seit 4 monaten. Seit zwei monaten bekomme ich in der 7tägigen pillenpause keine abbruchblutung mehr, ist das normal?

1

Hallo Tina,

nein, das würde ich keineswegs als normal bezeichnen. Möglicherweise bist Du schwanger. Und vor ein paar Tagen berichtete eine Userin hier im Forum, dass die Menstruation bei ihr durch eine Zyste ausgeblieben ist.

Ich würde morgen direkt den Arzt konsultieren.

Viele Grüße, Saskia

2

hi tina,

bei der valette koennte es mal passieren das in der pillen pause die tage nicht kommen. bei mir war es nicht so, aber bei einer freundin von mir (nimmt auch die valette). wuerde aber auf jedenfall noch mal zum arzt gehen,das er das noch mal kontrolliert und dich auch auch noch mal aufklaeren, das sowas pasieren koennte.

glg kylia

3

Bei der Valette kann es durchaus passieren, dass die Abbruchblutung in der Pause ausfällt, soll eine der evtl. Vorteile sein, das bei mir leider noch nicht eingetreten ist #schmoll