Erfahrung mit Korrektur bei verrutschter Spirale?

Bei wem wurde die Spirale wieder versucht in die richtige Position zu bringen. Hat es geklappt und ist es schmerzhaft? Wann wurde diese Prozedur durchgeführt, während der Mens oder auch so...?
Steht mir demnächst bevor.

1

Hallo,

bei mir war die Spirale nach 2 jahren des liegends verrutscht.
Am nächsten Tag sollte ich wieder kommen und da wurde sie mir gezogen.
Musste einmal kurz Husten und draußen war sie.
Hatte ich garnicht gemerkt und dann wurde sie gesäubert und mir ganz normal neu gelegt.
(beim ersten legen hatte ich meine Mens, beim richten nicht)
Sie blieb dann auch bis ich sie mir entfernen ließ da wo sie sein soll.

Wünsche dir viel Glück !!

2

Hallo

bei mir sind schon 2 Spiralen verrutscht wurden aber immer rausgehollt. Ich wuste nich das man Sie wieder rensetzen kann. Ist das bei jeder Spirale so?
Weiss nich ob ich das dritte mal versuchen soll. Wenn sie wieder rausfählt, ist es Schade ums Geld. wollte dieses mal mit der Goldspirale versuchen.

Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Gruss Lena und Martin 6 mon

Top Diskussionen anzeigen