cerazette und gewichtszunahme ?

habe eben die packungsbeileige der cerazette gelesen...und bei nebenwirkungen steht,dass es häufig zu gewichtszunahme kommen kann#schock
das wäre für mich extrem schlimm.......
wie sind denn eure erfahrungen?
danke im vorraus#blume

1

Also bei mir war es so das ich durch die Cerazette zugenommen habe. Ich habe sie jetzt abgesetzt da ich immer Kopfschmerzen und Magenkrämpfe hatte.
Seit ich sie nicht mehr nehme geht es mir Besser

3

Hattest du vorher schon Migräne? Ich habe jetzt auch die Cerazette verschrieben bekommen, werde morgen die erste nehmen. Leide aber unter Migräne (hält sich aber in Grenzen)...aber die muss ich nicht andauernd haben#schock

#blume

4

Ich hatte vorher keine.
Jeder verträgt die Pille anders meine Freundin hat damit auch keine Probleme.
Aber ich bin froh das ich sie nicht mehr nehmen

2

Hallo

ich kann nicht behaupten das ich durch die Pille zugenommen habe.

LG Heike mit Nina 3,5 und mIra 19 Wochen

5

Ich habe auch durch die Cerazette rapide zugenommen. Nach einem Monat habe ich die Pille abgesetzt, weil mir meine Kleider nicht mehr paßten#augen

6

Ich hab nicht zugenommen. Jetzt hab ich die Cerazette abgesetzt und nehm jetzt zu...ob das an den Plätzchen liegt? #schein

Gruß
Chachali

7

hallo.

ich habe extrem zugenommen durch diese pille. ich kann sie echt niemanden empfehlen. hatte auch andere nebenwirkungen. habe sie abgesetzt weil noch dicker will ich echt nich werden.

LG mamaheili

Top Diskussionen anzeigen