Valette ; Ascorbinsäure & Wechselwirkungen

Meine frage steht ja schon oben; wie ist das mit den Wechselwirkungen bei der Valette ?

Ich bin erkältet habe schnupfen, husten etc. und würde gerne die Acc Akut nehmen aber diese enthalten vitamin C ( Ascorbinsäure ) diese soll doch die verhütende wirkung der pille beeinträchtigen. Ich bin jetzt total verunsichert da ich diese woche schon eine davon eingenommen hab.

Hab schon im web gegoogelt aber so richtig blicke ich da nicht durch.

#danke Für eure hilfe.
Manuela

1

glaub ich nicht. #kratz

2

hallo,

genauso was steht in der Packungsbeilage drinne, hab auch schon gegooglet und in der alten Pb. steht nix davon hab dann wechselwirkungen eingegeben da kam dann das. Deswegen meine Ratlosigkeit. #kratz

Lieben gruß von Manuela die gerade nicht weis was sie machen soll.

3

Also ich habe sehr oft Kopfschmerzen und nehme daher ziemlich oft Aspirin (also Actetysalyzilsäure was ja auch bei ACC Akut drin ist). Bei mir hat das bisher noch nichts ausgemacht.

Top Diskussionen anzeigen