DRINGEND !! Pille danach auch vom Hausarzt??

Uns ist heute nacht das Kondom geplatzt #hicks ...Ich bekomme meine Periode zur Zeit noch sehr unregelmäßig, so alle 30-35 Tage. Meine letzte hat am 9.11. begonnen. Naja, gestern war also der 15. Tag. Von Eisprunganzeichen eigentlich keine Spur, und mein Mann hat es eigentlich auch rechtzeitig "gemerkt" und schnell reagiert, ABER ich habe natürlich trotzdem total Schiß, daß ich schwanger sein könnte, und möchte mich nicht drauf verlassen. So, nun meine eigentliche Frage: Heute ist Samstag, der Frauenarzt hat ja zu, und irgendeiner von ca. 8 Ärzten hat heute Notdienst. Kann mir auch ein normaler Hausarzt die Pille danach verschreiben ???
Gruß
Marianne

1

Du kannst ins Kr.haus da bekommst Du Sie auf jedenfall.Oder bei einem anderen Frauenarzt,da bekommst Du sie auch.Es gibt auch Frauenärzte in Berlin die haben Sa.offen,weis ja nicht wo Du wohnst.Hausarzt bin mir nicht sicher,würde lieber zur esten Hilfe oder direkt Kr.haus.Das hatte ich mal gemacht.Viel Glück #klee
Gruss Jenny

Top Diskussionen anzeigen