Cerazette begonnen! Schwindel und Kopfschmerz?

Mein Söhnchen ist jetzt sieben wochen alt und ich stille. Vor drei Tagen habe ich begonnen die Cerazette zu nehmen. an jedem Tag hatte ich dann gegen abend Schwindelgefühle, Kopfschmerzen, mir wurde heiß und kalt, teilweise beides gleichzeitig! Heute morgen war mir übel, so dass ich dachte ich könnte den tag mit den Kindern gar nicht schaffen. Jetz gehts wieder. nur die Kopfschmerzen gehen nicht ganz weg.

Kennt das noch jemand so oder ähnlich? Als ich sie nach der Geburt meiner Tochter genommen habe, hatte ich so was nicht.

Melanie mit #blume 18 mon und #klee 7 Wochen

1

ich nehm auch die cerazette
habe seit genau 33 tagen die periode abonniert#schock#kratz:-[
mein fa meinte man sollte 2-3 monate warten bis der körper die pille akzeptiert hat oder wie auch immer man das sagt bis man die pille "verträgt" "es sich eingespielt hat"#kratz
bin müde
probier mal die pille zunehmen kurz vorm schlafen gehen????machs auch immer so
lg

Top Diskussionen anzeigen