dauernd Schmierblutung- Mirena raus??????

Hallo!
Habe die Mirena nun schon 1 1/2 Jahre und immernoch ständig Blutungen. Muß fast jeden Tag o.b. oder Slipeinlagen benutzen. Habe mittlerweile die Nase voll und überlege ob ich sie ziehen lasse. Immer fühlt man sich nass. Ein echt doffes Gefühl.
An Sex ist auch nicht zu denken weil ich immer was nehmen muß. Mein Mann ist auch schon sauer weil ich ständig sagen muß"Heute nicht". Ich fühle mich nicht mehr wohl.
Was denkt ihr, das Ding raus??
LG Doreen

1

Hallo

ja das gleiche war bei mir auch hab sie mir deswegen auch gestern ziehen lassen weil ich einfach keine lust mehr hatte dazu hatte ich auch total schlechte Haut bekommen was mich total nervte !!!!

Ich hatte sie auch genau 11/2 Jahre und jetzt verhüte ich wieder mit der pille !!!

Schade um das viele geld naja kann man nix machen !!!

2

Hallo Doreen,

Ich habe die Mirena am 1.Dez ein Jahr lang.
Ich hatte auch städig Schmierblutungen und wahrscheinlich auch zwei Zyten(sind geplatzt).#schock
Deswegen hat mir mein Arzt jetzt die Pille zusätzlich dazu verschreiben (Biviol).#kratz
Ich nehme sie jetzt seit zwei Monaten und meine SChmierblutung ist erstmal weg, dann soll ich noch drei Monate abwarten.#kratz
Wenn´s aber wieder von vorne los geht lass ich sie mir wieder ziehen.
Eigentlich bin ich sehr enttäuscht, erst wir das Ding mir schmackhaft gemacht, mit leichte bis garkeine Blutungen und der kostenfaktor zur Pille(5Jahre) hätte ich auch gespart.
Aber mittlerweile habe ich mehr aus gegeben als früher, schon allein an Binden und Co.:-[:-[
Es war ein richtiger fehler der mir schon mehr als 400€ (Intimprodukte nich mit gerechnet) gekostet hat, was hätt ich mir da für schone Schuhe kaufen konnen.;-)
Normalerweise mussten alle die nur Probleme haben das Ding ziehe lassen und an den Hersteller schicken und unser Geld zurück fordern , über all gibts Garantie nur hier nicht!?#kratz#kratz

LG Judith

3

Ich bin momentan total unzufrieden damit, werde sie mir wenn ich abgestillt habe wieder ziehen lassen!
Ständig Schmierblutungen, nach dem Sex Ziehen im Unterleib und Blutungen, Pickel ohne Ende, Fressattacken ...

LG
sarah mit leah 21mon + maximilian 12wochen

4

Das was ihr schreibt trifft auf mich auch zu . Fresatacken mit Gewichtserhöhung(Arzt sagt frauen sind nicht dizipliniert wegen essen), schlechte Haut, erhöhter Blutdruck, vermehrter Bedarf an Hygeneartikel weil jeden Tag benutzen von o.b. oder Slipeinlagen, Rückenschmerzen, und in der Leiste u.s.w. Man denkt immer es kommt nicht von der Mirena aber so langsam denke ich um und spiele mit dem gedanken das Ding ziehen zu lassen. Warte noch ein wenig und beobachte und dann sehe ich weiter.
LG Doreen

Top Diskussionen anzeigen