Blutungen nach 3-Monatsspritze!

Hallo Zusammen,

habe Mitte September meine erste Spritze bekommen und jetzt schon seit 2 1/2 Wochen Blutungen. Mal mehr mal weniger. Ist das noch normal?

Danke und Gruss
Lucy

1

Was für ein Zufall.. hallo!

Ich habe auch Mitte September die erste spritze bekommen, da ich noch stille. Meine Regel geht nun schon in die 4.woche, zwar gab es auch den üblichen "Anfang", "Mitte" und jetzt soll das wohl seit über eine Woche das "Ende" der Regel sein, aber ich bin schon tierisch generfvt!!

Grad aus dem Wochenbett heraus, dann hatte ich die sogenannte Mini-Pille, selbes Problem und nun das. Da ich eh am Abstillen bin so langsam, möchte ich mal meinen FA fragen, ob ich nicht schon die normale Pille wieder nehmen kann...ist doch kein Zustand so...

;-)

2

Ich lasse sie mir heute spritzen, und mein Arzt sagte das es häufig zu Schmierblutungen kommt, die können sehr sehr lange dauern setzen aber bald aus und nix kommt mehr nach...

Gruß
Maike

3

ist total normal, hat bei mir 63 Tage gedauert. Pegelt sich alles ein. Mußt Gedult haben

4

Danke für eure Antworten.
Dann harre ich einfach mal der Dinge die da kommen (oder besser bald hoffentlich nicht mehr).

Viele Grüsse
Lucy

Top Diskussionen anzeigen