Wann wieder Sex bei Cerazette???

Hallo,

nach der Geburt meiner Tochter im August und nach dem Wochenfluss habe ich von meinem FA diese Pille verschrieben bekommen. Vertrage sie auch ganz gut. Nun meine Frage, ich nehme sie jetzt seit 14 Tagen erst, wann kann man denn dann wieder Sex haben ohne Kondom? Muss ich erst 1 oder 2 Packungen nehmen oder können wir jetzt schon #sex ???

Ich hoff mir kann das jemand ehrlich beantworten, bevor ich meinen FA anrufen muss...hab da nämlich gar keine lust zu...#schmoll

#danke schon mal

Katja

1

Steht das nicht in der Packungsanleitung?
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, nach 14 Tagen müsste sie längst sicher wirken. Nur brauchst du ja besser ne sichere Aussage ...

LG;
M.

2

Hi!

Jo, nach 2 Wochen bist du sicher. Du darfst wieder #sex ohne Gummi! Nehm die Pille auch nach seit der Geburt von Johanna und mein FA sagte damals nach 2 Wochen sei es auf jeden Fall sicher!

LG und viel Spass;-)

Vreni

3

Hey

nimm´s mir nicht übel aber da steht super beschrieben in dem Heftchen was der Pillenpackung beiliegt.

LG Heike mit Nina 3 und Mira 15 Wochen

4

Hallo,

Meine FÄ. hat gesagt, nach 3 Wochen ist sie sicher.

Auf dem Beipackzettel steht, daß die Pille nach 1 Woche sicher ist.

Ich hab die Cerazette gerade gestern erst gekommen, und ich nehme sie mindestens eine Woche, wie auf dem Zettel steht.

LG Bigi

5

Meine FÄ hat zu mir gesagt,ich sollte 5Tage zusätzlich Verhüten(Kondom) oder enthaltsam sein.Danach ist der Schutz gewährleistet.

Lg
Diana

Top Diskussionen anzeigen