Hormonspirale + ziehen im Unterleib links + nach jedem Sex Blutung

Hallo,

ich will jetzt erstmal nicht gleich zum Arzt rennen, sondern vorher hier nach Erfahrungen fragen.

Hab die Mirena seit ca. 5 Wochen und immernoch zwischendurch Blutungen. Nach größerer Anstrengung blutet es ganz stark und dunkelrot, also frisches Blut.
Abends hab ich dann fast jeden Tag so ein Ziehen in der linken Seite im Unterleib. Auf Druck gehen die Schmerzen etwas besser zu ertragen.
Noch dazu hab ich üble Rückenschmerzen, ganz unten kurz bevor der Po anfängt. Kann mich schlecht bücken, hab da das Gefühl der Rücken bricht ab.
Auch hab ich jeden Morgen nachm Sex Schmierblutungen.
Kotzt mich einfach nur noch an. Mit Schmierblutung nach der Einlage hab ich schon gerechnet, aber so lange? #kratz

Wie ist das bei euch?

LG
sarah

1

hallo

ich habe mir im mi die spirale legen lassen und genau danach 6 monate blutungen und schmierblutungen gehabt......
wenn ich jetzt sex habe dann blutet es auch ab und zu mal etwas morgens...
ziehen merke ich auch ..bzw ein stechen im rechten unterleib....

grüsse bianca

2

das ist aber doch nicht normal oder?
nimmt doch total die lebensqualität!
:-[

Top Diskussionen anzeigen