Dauerblutung durch Cerazette!

Hallo!
Ich nehme seit Anfang September die Cerazette.Seitdem habe ich Dauerblutungen,so stark als wenn ich meine Periode hätte. Der frauenarzt meint,das sich mein Körper noch daran gewöhnen wird. Hatte zuletzt vor acht Jahren eine Pille. Ist die Dauerblutung noch normal?
Gruß,gazelle2

1

Nehem Sie seit gut 1Woceh udn hab nur ne Blutung die nicht weniger wird.Muss die Pille testen wegen einem Stäbchen das ich haben möchte.So aber bestimmt nicht wenn ich nur Blutungen habe.

2

hallo

ich habe diese pille seid letztem jahr genommen und war nicht zufrieden damit.
das is normal das du dauerblutungen hast. es wirkt sich immer anderst aus. ich hatte dann nur noch alle zwei monate meine regel und jetzt zum schluss garnicht mehr. habe mit jetzt eine andere geben lassen weil es mir auf den sack ging damit. mal sehen ob es damit besser wird.
es kann sein das deine blutung bleibt aber auch das sie weg geht. du nimmst sie ja ohne pause.

LG mamaheili

3

Hallo Gazelle2,

hatte die Cerazette auch und würde sie nie wieder nehmen!!!

Hatte sie bekommen, da ich noch stillte. Dann hatte ich Dauerblutungen, kaum Unterbrechungen. War nachher so fertig, weil ich halt so viel Blut verloren hatte(auf Dauer gesehen).
Nie wieder!!!!!!! Wünsch Dir viel Glück.

pucky19

4

Hallo Gazelle2, ich hab diese Pille auch probiert und ständig Blutungen gehabt, mein Arzt hat mir geraten sie noch einen monat weiter zu nehmen und wenn es nicht besser wird auf zu hören, ich hatte allerdings nur leichte Blutungen aber dauerhaft. Ich reagiere auf das alle Östrogengehalte in Pillen und Cerazette war meine letzte Chance an Pillen, weil sie nur Gestagene enthält. Vielleicht solltest du mit deinem Arzt reden ob du die Hormone überhaupt verträgst?! Liebe grüße und alles gute....