BLUTUNGEN NACH EINSETZEN DER MIRENA???

Hallo
ich habe mir vor 3Wochen die Spirale legen lassen (2,5Monate) nach der Geburt.
Seither hatte ich richtiges Bauchweh und Blutungen. Nun waren die Schmerzen verschwunden und seit heute morgen habe ich wieder Regelschmerzen, was ich eigentlich von mir gar nicht kenne. Auch die Blutung seit 3Wochen nervt mich ganz schön.

Wie lange kann es denn noch gehen und ist es normal das es so blutet?

Bin langsam echt verzweifelt, dachte das ist so toll mit der Spirale.

LG und noch einen sonnigen Sonntag wünscht Christina

1

Hallo,

ich hatte dir Mirena auch.
Hatte am Anfang so ca.6-7 Wochen lang Blutungen. Mal schmierblutungen, mal etwas stärker.
Das ist völlig normal, da sich dein Körper erstmal umstellen muss.

Mit der Spirale hatte ich auch immer ne Woche vor der Regel schon Unterleibschmerzen, obwohl nur leichte Schmierblutungen dann immer waren.

Jetzt ohne Spirale hab ich null Mens Schmerzen mehr.

Du musst ja eh bald zur Kontrolle, wenn es dann immer noch so schlimm ist sprech deinen FA drauf an.

Viel Glück .

Top Diskussionen anzeigen