Mirena- Anfangsprobleme

Frage hier nicht für mich, würde aber trotzdem gerne wissen, wie lange nach dem Einlegen ihr noch Schmierblutungen und Unterbauchziehen hattet?

Danke und liebe Grüße von


Gabi

1

Hallo Gabi,

mensartige Schmerzen hatte ich nur die erste Woche und danach immernoch wenn ich tagsüber viel Bewegung habe.
Schmierblutung hatte ich die erste Woche und die zweite Woche richtige Blutung.
Hab sie morgen 2 Wochen und es blutet leider immernoch.
Bin mal gespannt wie lange noch.

LG
sarah

2

Hallo Gabi,

also ich habe sie mir letzten Dienstag legen lassen, und hatte nur beim Einlegen ein leichtes Mensgefuehl und danach nur noch ca. ne Stunde spaeter.
Blutungen hatte ich bis gestern Abend ganz leicht, und seitdem absolut nichts mehr.
Muss aber auch dazusagen, dass ich sie mir in der Stillzeit hab legen lassen und die Aerztin meinte, die Blutungen kaemen vom Muttermund, der wohl noch etwas gut durchblutet ist, weil die Entbindung erst 9 Wochen her ist.

Liebe Gruesse,
Sarah

3

Hallo,

Ich hab sie mir 1. Dez 06 legen lassen und hatte 5Wochen lang eine Schmierblutung, zíehen im Unterleib hatte ich aber nicht. Dafür jetzt, ziemlich oft und stak.
Hab jetzt auch seit Mai nur noch Probleme und nehm seit letzter Woche noch zusätzlich die Pille.

LG Judith

Top Diskussionen anzeigen