Wann muss man den Persona starten???

Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar wann muss ich den Persona einstellen??
In der Anleitung steht das die volle Blutung eingesetzt haben muss.
Wie meinen die das jetzt??
Habe gestern was Blut am Papier gehabt und heute etwas mehr.
Habe ihn heute auch gestartet aber bin mir jetzt was unsicher. Denn die Regel beginnt ja nicht erst wenn es richtig blutet! Oder??

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen der sich damit auskennt.


Lg und Danke,
Jazz#liebdrueck

1

Hallo.
Persona ab dem ersten tag der Menstruation!
Soll heißen:WEnn Du zb.heute nachmittag Blut am paier hattest, und es auch über tag etwas mehr wird,dann startest Du den Persona am nächsten Morgen!
Steht auch so in der Bedienanleitung.
man soll ja schließlich den Persona auch mit ersten urin am morgen testen lassen.
lese Dir am besten dioe Anleitung noch mal genau durch.
Da steht alles ganz genau derinnen.
Liebe Grüße biene

2

Hallo Biene!
Also war es okay das ich ihn heute gestartet habe.
Denn gestern war ja auch schon was dran.

Habe es ein paar mal gelesen. Da steht was von voller Blutung eingesetzt dann starten, deshalb die Frage.


Lg Jazz

3

Hallo!

Ja, du hast es eh richtig gemacht. Ich bin jetzt im 2. Persona-Zyklus und kann die Beschreibung fast auswendig. ;-)

Wenn du z.b. heute im Laufe des Tages anfängst, leicht zu Bluten, drückst du morgen zu deiner bestimmten Zeit den "m-Knopf". Das ist dann der Zeitraum, wo du immer testest, also 3 Stunden davor oder 3 Stunden danach.

Das passt schon so. Ich hab am Donnerstag Abend ganz leichte Schmierblutungen bekommen, und hab dann am Freitag in der Früh den Knopf gedrückt, obwohl ich jetzt noch nicht richtig stark die Mens hatte. Für mich hat meine Blutung begonnen und aus. ;-)

LG
Dani

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen