Desmin 30

Hallo!

Habe heute von meinem FA die Pille Desmin 30 verschrieben bekommen.

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Pille?

Gibt es davon ein Importprodukt?

Habe jetzt erstmal nur für einen Monat ein Rezept bekommen und zu sehen ob ich damit zurecht komme.

Danke für eure Antworten

Yvonne

1

Hallo Yvonne,

ich habe die Desmin 30 auch neu verschrieben bekommen. Nehme sie jetzt den zweiten Monat und bin bis jetzt ganz zufrieden mit ihr.
Außer eine kleinigkeit von der ich aber nicht weiß ob es jetzt unbedingt von der Pille kommt. Habe in den letzten Wochen hin und wieder nen Pickel bei mir entdeckt. Vielleicht weil sie weniger oder andere Hormone als meine Letzte Pille hat. Keine Ahnung? Ist aber auch nicht wirklich der Rede wert.

L.G. Gabi

2

Hallo,

ich habe Desmin 30 über einige Jahre hinweg zur Verhütung eingenommen und die gesamte Zeit keine Probleme damit gehabt. Meine FA hatte mir Desmin 30 verschrieben, da ich mit der vorherigen Pille von einem auf den anderen Zyklus auf einmal Probleme mit der Verträglichkeit hatte. War mit der Desmin 30 nicht mehr so. Ob es ein Importprodukt gibt weiß ich leider nicht mehr. Würde einfach mal in der Apotheke fragen...

mjsnoopy

3

hallo,
ja es gibt zu dieser pille ein import produkt die nennt sich lamuna 30 und ist von hexal und viel billiger.
Gruß Manuela

Top Diskussionen anzeigen