NuvaRing beliebig oft rausnehmen?

Hallo Ihr!

Meine Frage steht ja schon oben...sollte man den Ring nach dem ringfreien Intervall erstmal drin lassen oder kann man den beliebig oft rausmachen (für 3 h)?

LG
srilie#blume

1

Kann darüber nicht allzuviel sagen, aber ich würde den erstmal drinlassen.
Ich selbst habe den Rin nie nie rausgenommen.Habe ihn immer 3 Wochen dringelassen. ( Habe ihn aber auch nie gespürt, und Mann fand das ganze eher schön als dass es störte).
Wie gesagt ich würde den nicht gerade sofort wieder ständig für 3 Stunden rausnehmen. Mir wäre es zu riskant gewordden. Vorallem zu vergessen ihn wieder einzusetzen.

2

Okay, #danke für deine Antwort! Wir machen den manchmal raus, weil ich den in manchen Stellungen unangenehm merke. Nur steht in der Packungsbeilage nicht, wie oft man den rausnehmen kann...
Wie lang nimmst du den schon?

LG

5

Habe ihn diese Monat das erste mal weggelassen. Hatte ihn aber jetzt 3 Jahre.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Mein Arzt hat mir auf Nachfrage erklärt, dass der Ring für drei Stunden entfernt werden kann, falls er tatsächlich sehr stört, danach aber MINDESTENS wieder 24 Stunden in der Scheide liegen soll.
Ich selber nehme den Ring nun schon länger und meinen
Mann oder mich stört er überhaupt nicht.

L.G. - Mariella

4

#danke für deine Antwort,kommt irgendwie im Beipackzettel nicht so raus!

LG
srilie#blume

Top Diskussionen anzeigen