Mirena H.-spirale:Könnt Ihr den Faden auch manchmal fühlen ...

.. und manchmal wieder nicht??

Hallo Mädels,

ich muss das einfach mal hier fragen.
Hab seit Freitag die Hormonspirale Mirena und hab gestern abend so ein Piecksen unten drin gespürt.
Erst dacht ich, ich bild mir das bloß ein, aber als ich dann ins Bad bin und mim Finger da unten gefühlt hab, da konnte ich die beiden Fäden tasten und sogar noch weiter hoch.
Wir hatten dann gestern noch Sex und danach hab ich wieder nachgefühlt, obs noch da ist und konnte nix mehr finden.
Hääääääääh #kratz
Also soooo wild haben wir ja nicht .... #augen#schein, dass die Fäden verschwunden sein können #gruebel#kratz
Mein FA ist jetzt 2 Wochen in Urlaub und erst danach geh ich wieder zur Kontrolle hin, sonst würd ich gleich morgen gehen wollen.

Kennt Ihr das auch #gruebe

LG
sarah

1

Die legen sich um den MM und je nach Zyklus fühlt man sie mal mehr - oder auch weniger.

Scheint mir alles okay zu sein.

LG

Gabi

2

Hallo Gabi,

da bin ich ja echt beruhigt!
Genau da (um den MM rum) hab ich sie nämlich auch gefühlt. :-)

Vielen Dank!
LG
sarah

3

solange du sie fühlst mach dir keinen Kopf.
Dann ist alles OK.

Probleme könnt es später geben wenn der Faden nicht mehr zu spühren ist.

Top Diskussionen anzeigen