Pille nach 4 Tagen abgesetzt, nun Blutung = neuer Zyklus?

Hallo,
ich hab nach meiner 7-Tägigen Pillenpause wieder ganz normal angefangen die Pille (aida) zu nehmen, mich aber am 4. Einnahmetag entschieden sie wieder abzusetzten, da ich sie nicht vertragen hab (nehm noch SD-Hormone, welche total in den Keller gingen nach Pilleneinnahme). So, hab dann auch jetzt eine Blutung bekommen.

Ist das jetzt mein 1. Zyklustag?

Lieben Dank Laura

1

ja - das ist die sogenannte abbruchblutung udn als 1. zyklustag zu werten.

allerdings könnte durch das pille absetzen dein zyklus durcheinander gekommen sein -- erwarte nicht, nach 28 tagen auch wieder deine mens zu bekommen... das kann sicch wenns dumm läuft bis weihnachten schieben .... aber so extrem passiert es ja nicht allen....

ich wünsch dir glück.....
lg
tanja

Top Diskussionen anzeigen