NuvaRing-Etwas Peinliche Frage

Hallo,

seit ich den NuvaRing verwende sind mir einige Sachen an meinem Körper aufgefallen.

Ich weiss gar nciht wie ich es schreiben soll #hicks

Ich bin schrecklich nass- habe das Gefühl wie wenn ich mehr Ausfluss hätte.

Ich hatte bei meiner letzten Periode so nen Klumpen (etwa 6x6cm.), der hell war mit einigen Blutstreifen drinnen.
(Habe deswegen schon mal gepostet.)

Jetzt im Nachhinein denk ich mir ob das alles mit dem Ring zusammenhängt??

Neulich hatte ich den Ring mal 5 Minuten draussen. Ich habe in meine Scheide gefasst und bemerkt, dass der Ring sich richtig im Gewebe "eingelassen" hat- ich habe im Gewebe die Vertiefung gespürt, wo der Ring war.
Kann es sein, dass daher dieser Fleischklumpen war?

Jemand hat mir im letzten Posting geantwortet, dass es ein Blutkloakel oder so gewesen sei, doch es war ja Fleischfarbenes Gewebe.

Wie ist da bei euch??
Und woran kann es liegen, dass ich so nass bin, dass ich alle Stunde ne neue Slipeinlage brauche.

Nein ich bin nicht inkontinent.;-)

LG Mona


1

Hallo:-)

Ich benutze auch den Nuvaring und habe seitdem auch mehr Ausfluss als sonst.
Scheint aber normal zu sein. War deswegen bei meinem FA und der sagte, dass das vorkommen kann.
Da könnte man allerdings nichts gegen machen.
Ist ja nicht schädlich oder so, bloß lästig.

Mit deiner Klumpengeschichte kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Vielleicht solltest du mal zu deinem FA gehen und ihn mal fragen was das war.

Liebe Grüße
Dine

Top Diskussionen anzeigen