wie lange wirkt 3MS nach Absetzen?

Hallo,
meine Frage steht schon oben. Ich habe mich entschlossen die 3MS abzusetzen. Nach aussage meines FA hätte ich auch abnehmen können. Pfeife Deckel nur zugenommen und trotz Bemühungen nichts geht runter. ch mach weiter mit meinem Lady Comp, mit dem war ich sehr zufrieden. Wisst ihr wie lange die 3MS noch wirkt oder soll mann lieber zusätzlich verhüten, weil nach dem ich hier gelesen habe werde ich mit dem Computer noch mindesten halbes Jahr warten müssen.
Danke Für die Antworten
bolcia

1

die spritze ist auf ziehmlich genau 3 monate ausgelegt -- danach funktionierts wieder...

jede frau reagiert auf das absetzen unterschiedlich

zwischen: es passiert garnix und du bekommst dein tage ganz normal und es passiert alles, wie Pickel, haarausfall, zyklusstörungen oder irgendwas dazwischen kannst du dir leider irgendetwas aussuchen... viel mehr abwarten.... man kann nicht voraussagen, was passiert, wenn du absetzt...

ich wünsch dir alles gute
tanja

Top Diskussionen anzeigen