Pille 2 Monate durchgehend nehmen?

Hallo! #freu

An sich steht mein Anliegen ja schon oben.

Dass es möglich ist weiß ich, aber ist es schlimm, wenn ich die Pillenpause nur einmal weg lasse?
Grund: Natürlich würde meine Mens mitten im Urlaub kommen und darauf habe ich absolut keine Lust.

Meint ihr, es schadet sehr, wenn ich sie 2 Monate durch nehme und danach wieder ganz normal mit Pillenpause? Ich will eigentlich, dass mein Körper beim regelmäßigen Zyklus bleibt.

Danke im Vorraus für eure Antworten,

akti_mel #sonne

1

Hallo,

ich hab wegen unserem urlaub auch zwei monate durch genommen und dann die normale pause gemacht. mein zyklus ist dadurch nicht durcheinander gekommen, ging alles ganz normal weiter.

LG
Nadin

4

Hallo!

#danke für Deine Antwort.

Ich hoffe, dass ich keine Schmierblutungen oder schlimmeres bekomme... Das wäre nicht sonderlich schön...

LG: akti_mel

2

hi

Das habe ich auch gemacht und trotzdem die Periode pünktlich bekommen ( trotz Pille)
Versuch mal

LG

3

Hallo!

Das die Gefahr besteht ist mir leider auch bewusst... Aber ich will nix unversucht lassen #cool

Hoffen wir mal, das alles gut geht.

#danke für Deine Antwort!

akti_mel

5

Hi du...

ich nehme die Pille immer mehrere Monate durch und bei mir ist noch nie was schief gegangen, alle 3-4 Monate, setzt ich sie dann mal ab und bekomme ganz normal meine Periode.
Ich hab auch meinen FA gefragt und der hat gemeint, dass das jetzt viele machen, weil das so in "Mode" kam, aber dass es auch gar keinen Fall schädlich oder so ist.
Also, viel Spaß im Urlaub......

Top Diskussionen anzeigen