Straßenteppich zum Spielen?

Kennt jemand einen schönen Straßenteppich, auf dem man mit Autos (und einer Menge Lego- und Playmobil-Figuren) spielen kann? Ich wollte eigentlich einen von Ikea mitnehmen, aber irgendwie hat der mir nicht zu 100 % gefallen. :/ Ich hab auch keine Zeit durch Teppichgeschäfte oder Möbelhäuser zu tingeln... daher würde ich gerne was ausm Netz bestellen. Hat jemand eine Empfehlung parat? (Aktuell stehen Autos, Flugzeuge und Züge hoch im Kurs... vielleicht gibt es einen Teppich, der sich für alles eignet?)

1

Hallo,

mein Sohn hat seit vielen Jahren diesen Teppich
https://www.jako-o.com/de_DE/verkehrs-spielteppich-strasse-jako-o--622091

Er sieht immer noch aus wie neu und lässt sich super mit Lego und Playmobil bespielen.

2

Wir hatten auch lange den Straßenteppich von Jakoo und der sag auch genauso lange toll aus.

3

Hallo, wir haben einen von Roller und sind hoch zufrieden.
VG

4

Unser Kind spielt gern mit Schleichtieren und wir haben die Zoomatte von diesem Anbieter. Die haben aber noch andere "Welten". Vielleicht ist da was für euch dabei.

https://www.stikkipix.de/Spielmatte-Spielteppich:::374.html?MODsid=rqp6dij3l4c251sdlvdh79h1k3

5

Hallo!
Wir hatten zunächst den Ikea-Teppich, der ist aber wirklich klein. Irgendwann hab ich dann noch den Jako-o Teppich gekauft, und der liegt jetzt schon seit eingen Jahren im Kinderzimmer.

Lg

6

Wir haben einen der "Mini City" Teppiche (gibt es hier: https://www.kinderteppichland.de/strassenteppich/ ) und der macht unseren eigenen Kindern immer noch genauso viel Freude wie ihren Freunden oder Cousinen/Cousins, wenn die vorbei kommen.

7

Hallo,

ich habe einen von house-of-kids bekommen, der kostet laut Internet 25 Euro. Die Qualität ist aber grausig. Wir sind nur 2 nachmittage darauf rumgesessen und er hat überall Pilling - das sieht echt schrecklich aus.

Liebe Grüße,
Purehear

8

Habt ihr einen Tedox in der Nähe?
Wir haben unseren dort gekauft, 2x2m für unschlagbare 31€!!!!
Der fusselt nicht und auch nach 1 1/2 Jahren trotz intensivem Sonnenlicht sieht er aus wie neu!