Schock unterm Toilettenrand!!!Brauche echt Hilfe!!So eklig!!!!!!!!

Als ich vorhin hier den Beitrag von wegen Klo stinkt laß, dachte ich, das mit dem Spiegel mache ich auch mal....denn unseres riecht auch eklig. Sind hier vor 6 Wochen eingezogen.
Ich hab mal Fotos gemacht, keinen Schreck kriegen, es ist echt widerlich!!! Hätte ich da nicht drunter geschaut, wäre es mir wohl nie aufgefallen denn der Rest des Klos ist wie geleckt!

[IMG]http://i19.tinypic.com/5zpuq82.jpg[/IMG]

[IMG]http://i12.tinypic.com/6c7yqrq.jpg[/IMG]

[IMG]http://i15.tinypic.com/4minlvp.jpg[/IMG]

[IMG]http://i19.tinypic.com/61wmwxt.jpg[/IMG]

Ist da überhaupt noch was zu machen oder muß jetzt ein neues Klo her??? Hab gerade mal Klorix 3in1 drunter gemacht und befürchte gleich mal mit Handschuhen und Schwamm dem Ekel zu Leibe rücken zu müssen #schock
Gibts da noch Hoffnung??? #schwitz

1

hast du auch mal außen unter die toilette geschaut? oder ist es ein becken mit standfuß?

2

Da ist alles sauber, das Klo hängt an der Wand....aber die Bilder zeigen doch deutlich woher der Geruch kommt :-(

Hab jetzt wie ne blöde geschrubbt aber ich kriege im Leben nicht alles weg!!! #schwitz
Ist minimal besser aber immer noch braun und verdreckt....was mache ich da jetzt???

3

das bekommste mit zitronensäure oder urinsteinentferner weg.
zeitungspapier zusammenknüllen, das zeug drauf geben und in den rand stopfen.

am besten sind die toilettenbürsten, die noch so eine kleine lange bürste für das randinnere dran haben.:-)

nichts außen, unter dem becken? dann sei froh.. denn dort vergessen die meisten zu putzen. ich habs mal im fernsehen gesehen, da war unter dem hängebecken das reinste urinsteingebirge.. muß ja toll gerochen haben.. das konnte man mit einem hammer abklopfen.

naja.. alle sind sauber, aber stinken tuts trotzdem.. wie seltsam.. von nichts kommt nicht.



weitere Kommentare laden
6

Tja, das sind die typischen Toiletten von Hausfrauen, die meinen, man bekäme ein Klo sauber, in dem man etwas Reiniger hineinkippt und dann ein bissl mit der Bürste drin rumschrubbelt #augen Unterm Rand und tief unten drin wird und bleibt es nur sauber, wenn man mindestens einmal die Woche da wirklich Hand anlegt, also mit den Händen (von mir aus mit Handschuhen) und Schwamm UNTER den Rand und UNTEN REIN ins Loch, bis der Arm halb im Klo verschwunden ist. Wenn man das regelmäßig macht, braucht man nicht mal mehr irgendeinen Reiniger. (ich benutze aber auch welchen, die simple Scheuermilch von Aldi) Ich habs aber auch erst gelernt, als meine Mum mir damals in meiner ersten eigenen Wohnung mal mit einem Spiegel gezeigt hat, wie es da drunter aussieht, wenn man es nicht macht. #schock :-) Also, Handarbeit und Schweiß sind gefragt! ;-)

LG Merline

7

Du kannst es noch mit Essigessenz probieren (Vorsicht in der Nähe der Augen!)

8

Hallo,

grundsätzlich kannst Du das sicherlich noch sauber bekommen. Die andere Frage ist aber wohl eher, ob Du das möchtest. Du bist erst vor 6 Wochen dort eingezogen, und somit ist das auch nicht von Euch, sondern von den Vorbesitzern...
Somit wäre mir das eine Investition in eine neue Toilette wert, die kannst dann auch von anfang an hygienisch sauber halten.

LG
Petra

10

Kauf Dir in der Apotheke Salzsäure. (GUT LÜFTEN, NICHT EINATMEN!!!!).

Da kannst zusehen, wie der Urinstein bruzelt ;-)

Ist auch sehr günstig

Gruß

Haarerauf

11

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh #schock#schock#schock

was ist denn das???



toll,nun schmeckt mir doch glatt mein bier nicht mehr!


#gruebel

12

Hi du aus U...
hab mir das angeschaut,#schock zum Glück hab ich nichts gefunden- die Toilette habe ich dann trotzdem wie ne Wahnsinnige gescheuert. #schwitz
LG Martina

13

Hallo
Kauf dir Urinstein und Kalkentferner, gut drauf das Zeug, einwirken lassen. Am Besten wenn eine Weile nicht gespült wurde, sonst läuft alles wieder runter.
Dann eine Klo-Bürste nehmen mit so ner Extra-Bürste für den Beckenrand.
Einen anderen Tipp, den ich gelesen hab:
WC Papier mit Essig oder Essigessenz tränken und drunterstopfen, einwirken lassen.
Wenns gar nicht geht ein neues Klo kaufen, kostet ja nicht die Welt.