Hilfe - Flugameisen!

Hallo,

ich hab seit gestern abend ein Problem. Und zwar waren an meinem Schlafzimmerfenster und an der Kommode die direkt daneben steht unzählige Flugameisen :-[ am Boden waren auch noch welche. Ich hab dann das Fenster aufgemacht und bin ins Bett. Heute morgen waren sie weg. Aber was mach ich, dass sie nicht wieder kommen. Will kein Gift spritzen, da ich schwanger bin und das sonst auch nicht so toll finde.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

#danke schon mal im Voraus.

LG
julchen mit #baby#baby 17+6

1

Hallo

ich muss dich entäuschen da kanst du nichts machen das hatten wir auch. deswegen sind wir ausgezogen weil die im schlafzimmer und im kinderzimmer waren.

hatten einen kammerjäger da und der sagte die suchen sich den höchsten punkt und fliegen los das dauert ca 1 wochen. erkundige dich mal bei nem kammerjäger was der sagt ansonsten würde ich mit dem vermieter reden was mann da machen kann.

gruss Andrea

2

Hallo Andrea,

#danke für deine Antwort. Leider haben wir keinen Vermieter, wir wohnen in unserem Eigenheim.

Meinst du, die haben wir jetzt jedes Jahr #schock

Was kostet denn so ein Kammerjäger? Ich hab echt keine Lust, mich jedes Jahr mit diesen Ekelviechern rumzuärgern :-[

LG
julchen

3

hi

ja wir hatten sie jedes jahr. wir haben damals nichts gezahlt den er hat nur geschaut und uns beraten. rufe halt mal an und frage nach ob er sich das mal anschauen kann und dann kanst du ja fragen wegen einem kosten voranschlag und das würde ich bei 3 lägern machen den es giebt auch schwarze schafe.

leider deswegen sind wir ausgezogen den ich konnte das fenster nicht aufmachen das ganze fenster war schwarz. so zum #heul

tut mir leid wennich dir nicht so mut machen kann. aber vieleicht kann mann bei dir noch was machen bei uns waren sie schon jedes jahr da. leider

4

Hallo,

wir hatten zwar noch keine fliegenden Ameisen im Haus, aber auf den Gehwegen und auf dem Rasen und die Erfahrung gemacht, dass sie niemals an der gleichen Stelle auftauchten.

Wenn sie weg sind, sind sie weg.

5

Habe gerade dein Problem gelesen, ich bin auch Schwanger und ich kann dir nur zu sehr dieses Produkt empfehlen....
es ist ein Hundespray...von ARAS....ganz natürlich ohne chemie hatte im Wohnzimmer Armeisen und wegen ss hatte ich nur das Spray von meiner Hündin in der Hand, soll das Fell pflegen und gegen ungeziefer sein....habe es einfach an die Stelle gesprüht....seit dem mein Mittel der Wahl!!!!Hilft innerhalb von einer Stunde....freu....

Liebe Grüße Tanja Baby inside 15. Woche