Ariel- plötzlich schlimmes Jucken am Rücken??

Hallo,

mir juckt der Rücken seit ca. 14 Tagen unerträglich und da ist auch ein Ausschlag.

Hier habe ich mal gelesen dass einige von Euch allergisch auf Ariel color&style reagieren. Ich benutze das nur, auch schon seit längerer Zeit. Kann es sein dass ich es plötzlich nicht mehr vertrage??
Seltsam ist auch dass es nur am Rücken juckt (ja, ja, ich wasche ihn natürlich;-))

Ich kann mir nicht erklären wovon es sonst sein kann#kratz
Besonders schlimm ist es auch im Bett wenn mir die Bettdecke auf der nackten Haut liegt.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Hautverträglichkeit gemacht?

LG
Susi

1

Hallo Susi


Ariel vertragen wir gut. Aber mein Mann hat Probleme mit Dash 3 und
(ich glaube) Persil.

Es gibt halt solche Unverträglichkeiten.--------------------- Manchmal auch erst nach längerer Zeit. #augen



Lieben Gruß
Eva

2

Hmmm.... Keine Ahnung, kann aber schon sein. Mein Mann hat sehr schlimme Allergie auf Waschmittel. Allerdings ist Ariel ziemlich ein der wenigen Waschmittel, den er verträgt.

LG sunjoy

3

ich hab das gleiche problem mit persil............ also das waschmittel meiden dann geht es ganz gut.

4

Hi,

versuche es mal mit einem Waschmittel ohne Duft- und Parfumstoffe (gibts bei Schlecker, dm, Kaufland).

Wenn sich deine Beschwerden bessern, dann hast du den Übeltäter!

Falls eine Allergie ist: kann schon gut sein, dass sie nur am Rücken ist. Da liegst du ja drauf und schwitzt nachts.

Ach ja, und lasse einen Allergietest machen beim Doc!

LG
Gael - und gute Besserung! Ich weiß wie das ist, zur Zeit habe ich wieder juckende Hände wie wenn sie mit tausenden Schnakenstichen übersäht sind, so jucken sie und die Quaddeln dazu.

5

ich wasche aus diesen grund nur noch mit waschnüssen, sind rein pflanzlich gibt es im bio oder reformhaus oder z.z. bei weltbild!
zur weisser wäsche noch sauerstoffbleiche oder backpulver und wenn ich will noch essig in der spülgang. wirde nie wieder ein che. waschmittel kaufen.

6

Hallo,
herzlichen Dank an alle.

ich werd dann wohl mal mein geliebtes Ariel weglassen#heul
ich rieche es doch soooo gerne#heul

hab´heute Persil gekauft.
Mal schauen ob die Juckerei dann aufhört.

LG
Susi#danke