Bestway vs Intex quick-up-pool....

Hallo!

Ist das hier die richtige Rubrik?#kratz

Also: ich will einen solchen Pool in 457cmx122cm...
Für meine kids meine Gazellen gleiche schwangere Wenigkeit#hicks#cool

Gibt es Unterschiede ziwschen Intex und bestway???

Könnte nämlich sehr günstig ein komplettes Set bekommen von bestway....

Weiss jemand was?

lg und #danke

melanie

1

Hallo Melanie!

Wir haben seit 3 Jahren einen Pool von bestway, allerdings eine Nummer kleiner und sind sehr zufrieden! Es gibt nichts tolleres!! Zu der anderen Marke kann ich leider nichts sagen, kenne ich nicht.

LG
Schnubbel

2

Hi!

danke dir!
das hört sich gut an!

Ich kriege nämlich den 122x457 Pool incl. Pumpe, Abdeckplane, Unterlegplane, leiter, kescher, Skimmer, Bodensauger und Versand für 260EUR...#freu

Aber nur für ein jahr wäre mir das eben zu viel Kohle...

lg

melanie

3

Hallo, melanie,
wir haben bereits den zweiten Intex-Pool. Der erste hatte einen Durchmesser von etwa 3,60 m und eine Höhe von etwa 75 cm; die Maße des jetzigen Pools sind 4,88/107. In diesen passen etwa 13.000 Liter rein. Wir sind aber am überlegen, ob wir den kleineren Pool wieder aufstellen, da das Wasser in dem Größeren einfach nicht warm wird. Es hat konstant 20 Grad, obwohl es ja schon seit Wochen bei uns heiss ist. Den Kindern ist das zu kalt; sie nehmen diesen Pool einfach nicht an. Hinzu kommt, dass man natürlich entsprechend mehr Chemie/Filterkartuschen usw. braucht.
Wenn wir den großen Pool stehen lassen, muss ich unbedingt eine Poolheizung und sinnvollerweise eine Sandfilteranlage kaufen.
Überleg Dir das also sehr gut mit so einem großen Ding.
LG
Linda

4

Hi!

Danke dir!
ich habe eine Solarheizung...von meinem Papa, der seinen Pool aufgegeben hat....;-)
Damit hatte er seinen Pool(8x4+1,4) locker immer bei 26-30°.....:-)

lg


melanie

5

Hallo, Melanie,
kannst Du mir sagen, was das für eine Heizung ist? Wäre nett.
LG
Linda

weiteren Kommentar laden