Ikea-Küche: Was passt zu Ädel Birke?

Hallo!
Wir haben uns nun auch entschieden, eine Ikea-Küche in unser Häuschen einzubauen. Hab hier schon viel Gutes drüber gelesen. Ist in unserem Fall außerdem ca. 4000 € günstiger als eine Küche aus dem Küchenfachgeschäft.
Nun meine Frage: mir gefällt die Ädel-Front am besten, entweder in weiß oder in birke. Aber welche Arbeitsplatte passt zu birke? #kratzIch möchte kein grau oder weiß, hat jemand mit einem anderen Holzton kombiniert? Ach ja, der Fußboden ist hell gefließt.
Bin gespannt!
Gruß,
Törtchen

1

hallo,

geh doch mal zu ikea da kann man dann in der küchenabteilung die arbeitsplatten auf die schränke lgen und so schauen ob es zusammen passt...

was ich super schön finde wenn du die weiße ärlig front nimmst und dazu eine vollholz buchenplatte (prägel)... aber ich glaube da hat jeder andere ansichten, also lieber zu ikea fahren und selbst entscheiden ;-)


lg
kathi

2

Hallo,

Also ich hab die Birkefront und eine grau marmorierte Arbeitsplatte.
Sieht aus wie Stein.
So hier, nur heller:
http://www.ihrmaler.at/images/marmor_grau_klein.jpg

Wirkt echt edel.

Lg Conni

3

Hallt Törtchen,

wir haben auch die Front in Ädel Birke und dazu die Massivholzabreitsplatte auch in Birke. Mir und meinem Schatz
gefällt das gut.

LG Babs