Kunststofffenster und Haustüren aus dem Baumarkt

Hallo ihr lieben,

gleich eine Frage hinterher.
Hat jemand von Euch Erfahrungen wegen der Qualität mit Fenstern und Türen aus dem Baumarkt.


Liebe Grüße

1

Also wir haben nur eine Tür und eine Fenster in der Garage. Tür schließt nicht richtig. Fenster ist durchsichtig (haha) aber nichts besonderes. Kommt aber auch dort auf die Marke an. Denke das es auch im Baumarkt relativ gute Sachen gibt.

LG Kerstin

2

Guten Morgen,

ich würde dir eher einen Fensterfachhändler empfehlen.
Mein Papa ist selbst Fensterhändler (ok, ich bin nicht ganz neutral) und sollte oft die schiefen und klemmenden Fenster und Türen aus dem Baumarkt ausbessern, weil die Leute das dann nicht mehr selbst konnten. Man spart zwar etwas auf der einen Seite, legt es aber auf der anderen Seite wieder drauf. Und qualitativ können die günstigen Baumarktsachen auch nicht ganz mithalten. Und kauft man teurere aus dem Baumarkt, kann man gleich zum Fachhändler gehen - da stimmt dann wenigstens auch noch der Service und Einbau, etc.

Liebe Grüße, Dana.

3

Guten Morgen,

günstiger und wirklich Maßanfertigung bekommst du die Fenster hier :

http://www.daku-fenster.de/content/shop/shop.php?ziel=aktionsfenster

kannst dir den Preis online sogar ausrechnen

Gruß Tina

4

Hallo Elister,
Türen sind ok, da kann man eine Menge Geld sparen. sie sind halt nicht so schick...Wir haben uns jetzt nach 18 Jahren erst so richtig schöne Markenteile gekauft, als wir die Kohle dafür übrig hatten.
Aber bei den Fenstern würde ich abraten, da wird Nachrüsten immens teuer, macht Riesendreck und hakende Fenster sind die Pest.
Liebe Grüße
Mariella