Wie krieg ich die Flecken wieder raus? (Kugelschreiber)

Hallöchen!

Luana hat vorhin nen Kugelschreiber in die Hände bekommen und nun lauter Striche auf der Jeans ... wie krieg ich die wieder raus? Normal waschen? Gallseife? #kratz

Könnte mich grad schwarz ärgern ...

#danke und viele Grüsse,
Dorthe + Luana (14 Monate)

1

Vanish Oxi Action flüssig, damit geht sogar Edding wieder raus

2

Hallo Dorthe!
Die Striche mit Haarspray einsprühen und dann normal waschen.
Vg Nicole

6

Bin wohl weit und breit die Einzigste, die kein Haarstray da hat .... ;-) Trotzdem DANKE!

3

Hallo,

habe gestern in der Zeitschrift "Laura" folgenden Tip gelesen:

Kugelschreiber-Flecken lassen sich entfernen, wenn man Zahnpasta auf den Fleck aufträgt. Nach zehn Minuten ausspülen und wie gewohnt waschen.

Habe keine Ahnung ob es klappt. Hatte mit es für den Notfall mal rausgerissen.

LG und viel Erfolg

Sandra

4

Hallo,

probier`s mal mit Tesafilm! Auf die Stelle kleben, abreißen, kleben, abreißen... nach ein paar Mal dürfte der Kugelschreiber wieder raus sein!

Bei mir hats funktioniert!

LG
Verena

5

mit haarspray klappt das ganz gut kann aber sein das du das ein zwei mal machen musst

wenn´s gar nicht mehr raussgeht hat er halt ne neue spielplatz hose;-)

lg lanny#herzlich