Hundgeruch im Sofa

Hallo liebe Hausfrauen,

weiß jemand von Euch wie man extremen Hundegeruch aus dem Sofa bekommt? Febreze hilft nix #augen. Möchte das Sofa ungern wegschmeißen ;-)

lg
Manu

1

sei mir nicht böse, aber genau aus so einem grund kommt mir niemals ein tier aufs sofa.

was ist das für ein meterial? kannst du vielleicht teppichreiniger nehmen?

2

Na das wäre ne Grundsatzdiskusion *smile*

Nein ich habe keinen aber könnte mir evtl. ein ausleihen. Bekommt man damit die Gerüche weg. Das Material ist wie Samt so ungefähr,

3

ich denke du redest von mikrofaser.
ich würde es auf jedenfal mal versuchen.
geh doch mal in eine reinigung und erzähl denen das.
die haben dann so ein zeug, zum shamponieren.

weitere Kommentare laden
5

"weiß jemand von Euch wie man extremen Hundegeruch aus dem Sofa bekommt?"

hundegeruch ist schon schlimm.. aber extremer...boaahh.. ich könnte den raum garnicht mehr betreten, weil ich sofort würgereize bekommen würde..

ich nehme an, daß ihr momentan (aus mangel an mitteln?) kein neues sofa kaufen könnt, was sowieso quatsch wäre, weil ihr im oktober euren nachwuchs erwartet... meinst du nicht, daß es besser ist, wenn ihr euch erstmal ein recht preiswertes gebrauchtes (geruchsfreies ;-)) kauft und wenn der nachwuchs etwas größer ist, ihr an ein ladenneues denkt.