Wie HAarfarbe von der Ledercouch entfernen

Ich habe mir gerade auf meine HAare FArbe aufgetragen.
Während der einwirkzeit wollt ich Fernseh schauen dabei ist ein bisschen FArbe aud meine Ledercouch getropft wollt es schnell weg machen ging aber nicht.
Wie kann ich das enternen ??
Wäre für jede Anwort dankbar.
LG#herzlich

1

Gar nicht.

Das hat Haarfarbe so an sich, dass sie Sachen färbt...

2

Ist mir ja auch klar.#bla

4

*cool*

schon die ledercoch gefärbt!

hauptsache,ihr wachsen dann keine haare!

lg ;-)

3

Ich kenn nur den Haarspraytrick von meinem Friseur.. da hab ich mal einen Fleck von meinem Sofa bekommen.. draufsprühen, einwirken, mit Wasser abwischen und weg war er... aber bei Leder?! #kratz Hau mich nich, wenn was schief geht ;-)

viel glück

Julia

5

hallo,

wenn es eine helle couch ist und es ist dunkle farbe drauf, versuchs mal gaaaanz vorsichtig mit einem in domestos oder klorix sanft eingetauchten wattestäbchen. damit ganz sachte den fleck betupfen. es wird dann wahrscheinlich auch die farbe von der couch mit abgehen. das musst du wissen, was schlimmer ist, der fleck von der haarfarbe oder das ! möglicherweise kannst du dann die helle stelle mit der passenden Lederfarbe deiner couch wieder ausbessern.

blöde sache, das ist mir auch mal auf einem sofa passiert, allerdings war das kein leder und ich habs damit "einigermaßen" weggekriegt.

viel glück #kleewünscht dir

Anne#herzlich