Ich brauche DEN Backofenreiniger, hilfe !

Hallo allerseits,

ich verzweifle noch mit meinem Backofen, ich habe schon ettliche Reiniger durch und trotzdem kriege ich dieses Ding einfach nicht wieder richtig sauber.
Diese schwarzen Flecken von angebrannten Dingen die machen mich ganz irre.
Hat nicht hier jemand DEN ultimativen Sauberzauber ?

Grüßle
-Steffie-

1

Hallo,

ich nehme immer den von K2R, der bekommt alles weg. Habe auch schon einige ausprobiert, aber an den kommt keiner ran!

LG Simone

2

Hallo Simone,

wo bekomme ich den denn ? Ist mir jetzt gänzlich unbekannt der Name.

Grüßle
-Steffie-

7

Hallo Steffie,

ich habe den bei Schlecker gekauft: K2r-Backofen-Grill-Reiniger, kostet 2,49 Euro.

Den hat mein Mann sozusagen mit in die "Ehe" gebracht, weil den Mama immer benutzt #augen, aber er ist wirklich gut. Ich sprühe den abends ein und lasse es über Nacht wirken. In unserer alten Wohnung war auch eine Küche mit drin und der Backofen wurde glaube ich auch nie gereinigt. Jedenfalls war er danach wie neu!

LG Simone

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Steffie,

ich benutze den Backofenreiniger von "ProWin". Der ist zwar nicht ganz billig (20 EUR) aber einfach genial.
Ich habe in einer Mietwohnung den total versüfften Backofen komplett sauber bekommen. Auch total verfettete Herdplatten werden damit wieder richtig sauber.

Gruss
Angelika

4

Hallo Angelika,

den bekommt man offensichtlich nur über einer Beraterin/einem Berater, ähnlich wie Tupperware wenn ich das bei Googel richtig gelesen habe ?

Grüßle
-Steffie-

5

Hat sich das echt geändert?

Früher konnte man K2R Produkte ganz normal im Handel kaufen. #kratz

Würde mich echt mal interessieren, denn die waren eigentlich immer ganz gut.

weiteren Kommentar laden
9

Ich mag kein Pro Win Produkte, aber der Backofenreiniger ist wirklich TOP!!!!
Gibt es nur über Beraterinnen oder evtl. mal auf Märkten.
Lg, eva