Fertighaus Schwörer,Weber oder Büdenbender

Hallo

Wir wollen ein Fertighaus bauen, hat jemand Erfahrungen mit den obigen Firmen?? Es interessieren uns positive und negative! Welche von den 3 würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Erfahrungen
#herzlich
Bridget

1

Hi Bridget,
wir leben in einem Weber Haus und sind nach 18 Jahren noch immer zufrieden.
Liebe Grüße
Mariella

2

#danke für deine Antwort! #freu

3

Hallo!:-)
Ich arbeite in einem Baustoffgroßhandel und wie beliefern seid Jahren Fertighaus-Firmen.#freu
Ich kann dir ein Schwörer-Haus nur sehr empfehlen.:-) Die Fa. Schwörer Haus gewinnt schon seid Jahren jedes Jahr den deutschen Fertighauspreis#huepf. Außerdem kaufen bei denen viele Prominente / Fussballstars ihr Haus.
Die Qualität der Schwörer-Häuser sprechen für sich.
Ich kann wirklich nichts negatives über diese Fa. und die Häuser sagen.:-)

Viele liebe Grüßle#herzlich
Caro

4

Hallo,

Büdenbender kenne ich nicht, von Schwörer habe ich schon viel Gutes gehört und wir selber haben gerade ein WeberHaus gebaut (und würden es wieder tun ;-))

Grüße

5

Hallo,
wir wohnen seit Juli 2006 in unserm Schwörer Haus.
Wir können die Firma Schwörer nur empfehlen. Alles reibungslos und sehr gute Qualität. Auch im Innenausbau alles perfekt.
Wir haben viele Fertighausanbieter vergliechen und sind bei Schwörer geblieben. Schwörer ist auch nicht der teuerste Anbieter, er liegt im Mittelfeld. Nach 4 Wochen stand unser Haus und wir konnten komplett einziehen. Einfach wunderbar.
Wir haben uns für ein WärmeRückgewinnungsHaus entschieden.
Wunderbar.

Liebe Grüße Sabine