Erfahrungen mit Heinz von Heiden???

Hallo!

Wer hat mit dieser Firma gebaut und kann uns über seine Erfahrungen berichten??

Danke!

LG

1

hallo,
wir wohnen in einem "heinz-von-heiden"! gebaut haben es allerdings vor ca. 12 jahren meine eltern... was ich so mitbekommen habe war es insgesamt ganz okay, aber man musste wohl immer hinterher sein und sich selber mit hinterhängen.
ich denke es hängt auch immer viel von den firmen ab, mit denen HvH zusammenarbeitet. Wenn ihr also nicht im gebiet hannover wohnt sind es eh andere firmen - ganz davon abgesehen, dass es schon lange her ist.....
wenn du trotzdem mehr infos möchtest frage ich meine eltern nochmal nach einzelheiten!
viele grüsse
claudia

2

also wir waren bereits nach zwei vorgesprächen bedient: absolut unfreundliche und inkompetente berater da, die null auf die kundenwünsche eingegangen sind (wir haben sehr spezifische vorgaben von der gemeinde auf unserem grundstück, so dass am haus von den maßen her nichts mehr verändert werden durfte, nur noch innen halt). zu beiden terminen kamen sie zu spät - beim zweiten mal mehrere stunden, ich hatte damals meine erst wenige wochen alte tochter dabei - ganz tolle sache!

aber es kommt natürlich darauf an, in welcher HvH-Niederlassung ihr betreut werdet. wir waren in bayern - ich weiß gar nicht mehr, wie der ort hieß. wir haben aber bekannte in sachsen, die auch mit hvh gebaut haben, die sind eigentlich zufrieden, was ich bisher gehört habe und es soll wohl sehr günstig gewesen sein.

lg bianca

14

Hallo,
wir hatten auch Angebote von heinz von heiden, wow massivhaus und auch town and country.
Nach reichlicher Überlegung wollten wir nicht mit einen Frainchiser bauen und haben uns für die wow massivhaus gmbh entschieden und würden es immer wieder tun.
Danke

LG marlene

3

Hallo

wir haben mit H.v.H. gebaut wohnen jetzt etwas über ein halbes Jahr drin.Meine (unsere Erfahrungen )waren recht positiv.Wir waren in Isernhagen(Hannover) zum gespräch, da wurde direkt alles fertig gemacht ob Wände verschoben werden, Fenster,Türen,Halt die ganze Planung wir konnten direkt unsere Wünsche, Vorstellungen äußern und der Herr ist spezial auf uns eingegangen und hat uns Tipps gegeben.

Die Bauphase war im großen und ganzen ok, hatten nur 1 Monat verzog, aber denn Bauleiter denn wir hatten hätte man auf dem Mond schießen können.

Mit den Firmen waren wir zufrieden da wir immer noch etwas seperat haben wollten und es doch günstiger ist als alles über H.v.H machen zu lassen.

Ja zu den Mängel kann ich bisher noch nicht viel sagen, hoffen auch das dies so bleibt,haben zwar kleinigkeiten gehabt, aber diese worden auch sofort behoben.

Ich würde wieder mit H.v.H bauen

Sandra

4

Hallo,

meine Schwiegis haben mit HvH gebaut und waren mehr als unzufrieden. Das Haus steht zwar und mir sind grobe Probleme was das Haus angeht nicht bekannt.

ABER: Es waren 3 Bauleiter dort, nie kam jemand. Im Endeffekt haben sie alles selber in die Wege geleitet. Selber die Baufirmen organisiert, Termine organisiert.
Die Firma, oder Mitarbeiter waren nie vor Ort und wenn in Kontakt, dann sehr unfreundlich und arrogant.

Sie würden nicht mehr bei denen bauen...

LG

5

Hi ,

wir wohnen auch seit Oktober 06 in unserem HvH Eigenheim .

Nie wieder würden wir mit denen bauen .

Aus den Gründen die schon genannt wurden , aber auch gravierende Mängel die wir jetzt noch haben.
Und was ist , keiner kümmert sich !

LG

6

Wo habt ihr denn gebaut?

7

Hi ,

NRW etwa 25 km von Bonn entfernt .

LG

8

Hallo euch allen,
leide kann ich zu Heinz von Heiden nicht zu viel sagen, wir haben zwar ein Angebot bekommen und haben uns dann aber für eine andere Baufirma entschieden.
Schaut mal unter wow-massivhaus.de wir fühlten uns sehr gut betreut und nochmal einen Dank an den Bauleiter der WOW Massivhaus GmbH.

Eure Steffi

9

Hallo,
wir haben auch verschiedene Angebote von Baufirmen bekommen auch Heinz von Heiden,
Wir haben uns für WOW Hausbau GmbH entschieden.

Schaut mal selbst wow-hasubau.de

Gruß Markus

10

Wir waren mit der Beratung nicht ganz zufrieden. Haben uns dann für die wow hausbau gmbh in Verbindung gesetzt und schlussendlich haben wir mit dieser Firma gebaut.
Einen Dank an das wow hausbau team.

gruß michaela

11

Hallo,
mein Mann und meine Tochter haben verschiedenne Angebote bekommen z.B von Town and country, wow hausbau und heinz von heiden.
Wir haben uns für die WOW Hausbau GmbH entschieden und würden es wieder tun.

Gruss Beate