Welche Farbe für Teppich bei rosa Wandfarbe?

Hallo,

wir haben das Zimmer unserer Tochter nun a la Lillifee getrichen und nun suchen wir noch den passenden Teppich. Ich weiß beim Besten Willen nicht, welche Farbe am Besten zu Rosa passt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Yvonne

1

Hallo!

wie wärs mit Kiwi- Grün?
Sieht zu rosa einfach zuckersüß aus #freu

LG

2

Hallöle Yvone#freu#freu

Wenn Du es ganz zart haben möchtest würde Ich einen Cremefarbenen Teppich nehmen (helbbeige bis ganz helles Braun)

Wenn es kräftig sein soll würde Ich einen schönen Roten Teppich nehmen

Wenn nicht schau doch hier einfach mal bei Ebay rein

http://wohnen.search.ebay.de/kinderteppich_Teppiche_W0QQcatrefZC12QQfcclZ1QQfclZ4QQfromZR8QQsacatZ20571

Sind finde Ich auch sehr schöne Teppiche fürs Kinderzimmer

Beste grüße

Riekschen#blume

3

Hallo Yvonne!

Die Idee mit dem Kiwigrün finde ich auch nicht schlecht. Es ist aber schon sehr auffällig. Das Problem ist irgendwie, daß zu rosa nur helle Farben gut passen und ein heller Teppich bekanntlich nicht ganz so lang hell bleibt. :-)

Vielleicht gibt es ja einen in mehreren Farben (so gemuschelt), wo beige, grün, vielleicht sogar rosa drin ist?

Orange finde ich auch noch fiffig, ist aber ebenfalls gewagt. ;-)

LG, isuam

4

Hallo,

ist die Wand jetzt hellrosa? Dann passt als Teppichfarbe doch knallpink toll dazu. Das ist nicht so empfindlich wie beige oder weiß oder creme und sieht für ein Mädchen toll aus.

LG Corinna