Peinliche Frage...Couchtisch 3cm höher als Sofa, schlimm?

Ich möchte nen neuen Couchtisch kaufen....leider ist unser Sofa nur 43cm hoch und die meisten Tische fangen bei 45cm an.

Jetzt hab ich einen gefunden der ca 3cm höher ist....findet ihr das schlimm...sieht das merkwürdig aus?? #kratz #gruebel

Über was man sich so Gedanken machen muß.....

Hallo !

ich finde es überhaupt nicht schlimm !
bei uns ist der Tisch gute 8 cm höher !
haben wir extra so gekauft !
hatte die ständigen Bückaktionen satt , wenn wir mal Karten spielten oder nur allein das bücken zur Teetasse empfand ich nicht so schön !
und optisch ist es auch okay !
alles eben Geschmackssache !!!
es ist doch nicht immer so sein wie bei anderen , oder ?

Gruss
Beate

P.s die es gerne anders hat als andere !

Unser Couchtisch ist sogar noch höher, so kann man besser Kaffee trinken...

Gruss. Alla

Also mein Tisch ist viel höher als die Couch.
aber wenn es Peinlich ist schmeiss ich selbstverständlich das ding morgen aud den Müll

#augen

Ich meinte die Frage sei peinlich....im Sinne von bestimmt albern, aber ich mache mir da eben Gedanken drum, da ich es noch nie gesehen habe das der Tisch höher ist.

.....also unser Couchtisch ist auch höher als die Couch...ich dachte immer das wäre normal....gibt es denn niedrigere?#kratz

LG
Mely

Hi,

wieso soll das schlimm sein?? Wenn es dir gefällt und du damit zufrieden bist, dann passt es doch!

Unser Wohnzimmertisch ist auch höher, und das ist gut so.
Aber du hast schon Recht, normalerweise sind so Couchtische immer klein und putzig #freu, aber das ist mir Wurscht, ich brauch einen gescheiten Tisch #cool!!

LG Dani

Das ist wirklich Geschmackssache. Mein Couchtisch ist ein wenig kleiner als die Couch, mir gefällt es besser so.

Aber mir ist das bei anderen echt schnurz, ich setz mich da nich auf die Couch und denke "Scheiße, wie kann man nur so doof sein und den Couchtisch höher kaufen als die Couch" ;)

Und 3cm ist wirklich verdammt wenig Unterschied ;)

Top Diskussionen anzeigen