Wie hinter Heizkörper streichen???

Hallo und guten Abend!
Wer kann mir sagen, wie ich hinter den Heizkörpern streichen kann?:-(
Diese sind recht breit und die Wand dahinter ist sooo schwer zugänglich.:-[
Wer kann mir helfen?#kratz
Vielen Dank im vorraus.:-D
Rhodos13

1

Abbauen, lackieren, wieder anbauen... so einfach ;-)

2

Wir streichen dahinter nur die Fläche, die wir erreichen. Abbauen und wieder anbauen wäre uns zu umständlich, und da die Wohnung eh wieder weiß wird wenn man auszieht ist das ja egal.

3

hallo
also wen es eine mietwohnng ist dann streicht soweit wie ihr hinter die heizkörüer kommt. da gibt es diese roller mit dem langen griff die eignen sich sehr gut dafür. wenn es euer haus ist dann solltest ihr überlegen sie abzubauen wenn es länger fristig sein soll. ich als maler habe im eigenen haus nur dahinter gestrichen ich habe sie nicht abgebaut.weil man da wieder wen haben muß der sich da auskennt ud das kostet sicher geld. mit dem roller kommt ihr bestimmt bestens klar.....es gibt auch die heizkörperpinsel die haben vorne so einen knick. die sind dann zum beschneiden richtig gut. ich hoffe ich konnte helfen

4

Ihr könntet auch eine ganz flache Holz- oder MDF-Platte nach euren Wünschen gestalten und dann dahinter schieben und fixieren.

LG Merline