Was habt ihr hinter eurem Kamin?

Hallo
Ich hab mal eine Frage an euch. Wie machen unsere Wände neu (zwangsläufig) und sind am überlegen was wir hinter den Kaminofen machen? Was habt ihr denn und wie teuer war es denn?

Habt ihr vielleicht tolle Links?

LG
Jelena

Hallo,
wir haben hinter unserem Ofen fliesen lassen an der einen Seite n bisl höher und dann läuft es schräg runter.
Ich finds nicht schlecht weil ich die Fliesen jederzeit abwaschen kann und temperaturbeständig sind sie auch!

Crazy

hallo!

ich hab hinter meinem kaminofen verblendersteine!hat mir mein vater gemauert,somit brauchte ich da kein heidengeld für auszugeben!:-)

musst mal ihn die zeitung schauen,manchmal werden solche verblender verschenkt!(aus restbeständen)hab ich auch so gemacht:-D

lg heike

Hast du mal ein Bild für mich? Das wär echt super lieb!

#danke

hallo!!

werd ein bild davon machen und dir per email senden!
schreib mich über meine vk an,möcht meine addy nicht öffentlich posten ;-)





#danke
lg

hmm, Luft und ne Wand - steht eurer denn direkt an der Wand???

Nö, steht auch net dirket an der Wand aber Tapete ist sicherlich nicht gut.

Hinter unserem Ofen ist nur Wand mit Rauhfaser, natürlich gestrichen, und sonst nichts. Wir haben keine Probleme damit. In dänischen Holzferienhäusern stehen Öfen vor der Holzwand, teilweise sehr dicht, auch da gibt es keine Probleme.

Top Diskussionen anzeigen