Stundenlohn Landschaftsgärtner?

hat eine von Euch Ahnung was so der normale Stundenlohn für ein Landschaftsgärtner ist?
Wir wollen unseren Garten jetzt von einem Landschaftsgärtner Einsähen und die Hecke Pflanzen lassen, da es ca 250 m² sind dachten wir, wir lassen es machen. Jetzt bekommen wir ein Angebot von einem. Wir haben aber keine Ahnung wie hoch der Stundenlohn "normalerweise" ist.
Vielen Dank im voraus.
nina

Wir zahlen 25Euro Stundenlohn für die Gartenpflege.. ich weiß, dass meine Eltern für die Gartenanlegung hier nen Festpreis verhandelt hatten.. lasst euch ein paar Angebote machen und versucht dann nochn bissl zu handeln..

lG,

Julia

das mit dem Handeln werd ich auf jedenfall probieren. Obwohl ich da nicht ganz so viel erfolg bisher hatte. Ich denke aber Übung macht den Meister.
Danke
Nina

Top Diskussionen anzeigen