Hausmülltonne

Hallo,

wer kann mir helfen und sagen was eine Hausmülltonne 120l ungefähr kostet? Hat jemand Erfahrung damit? Unsere ist kaputt aber ob es an uns lag oder an der Müllabfuhr, keine Ahnung....

Danke, LG Ramona

1

Hallo,

wir hatten vor ein paar Wochen das Problem das unsre Mülltonne einfach weg war. Wir haben kostenlos eine neue bekommen.
Die Dame vom Wegezwegverband sagte uns das für Tonnen die am Abholtag wegkommen sie zuständig sind. Da Du nicht sicher bist ob es an der Müllabfuhr liegt würde ich einfach nachfragen.

lg dore

2

Für die Mülltonnen ist die Müllabfuhr zuständig. Einfach anrufen und fragen.

Gruss. Alla

3

Unsere sind gemietet.
Wenn eine kaputt gehen solte, einfach bei der Müllabfuhr anrufen und neue ordern. Glaube nicht, dass das was kostet. Dafür zahlt man ja die Miete.

4

einfach die müllwirtschaft anrufen und ne neue bestellen.
unsere mülltonne war im vorigen winter kaputt, sie hatte einen riesen riss von oben nach unten und nach nem anruf, hab ich am nächsten mülltag ne neue bekommen.

lg carina

5

hi,

habe grade angerufen dort und die wollen 41,00 Euro für die Tonne haben weil es ja Eigentum des Vermieters ist....daher muss man sie selber zahlen.

6

Hallo,

wir mußten unsere Restmülltonne im Baumarkt selber kaufen. #kratz

orangi

7

hi,

darf ich dich fragen was du bezahlt hast denn bei der müllabfuhr meinten sie eben 41,00 Euro .....für ne neue tonne

in welchem baumarkt gibt es die und was kosn die dort wenn ich fragen darf

LG Ramona

8

Hallo,

das war noch zu DM Zeiten. Ich schätze jetzt einfach mal so um die 70 DM, damals. Also eine kleine Tonne.
Also kann das mit den 41 € schon hinkommen.
Die Tonne gehört einem halt dann. Also bei Umzügen nimmst Du sie einfach mit und stellst sie wieder raus, weil das Papperl ist ja oben.

Ich denke, die müßte es so in jedem Baumarkt geben. Wir haben sie damals beim Stinnes, heute Toom gekauft. Und wir wohnen mehr etwas ländlich.

Liebe Grüße
Orangi

weiteren Kommentar laden