Wie krieg ich nur die sch... Silberfische weg???

Brauch dringend eure Hilfe!! #schock

Hab massig Silberfische im Schlafzimmer, heute hab ich sogar eins auf der Matratze gefunden!! #schock#heul:-[

Hab schon drei Köderdosen stehen und trotzdem werden es immer mehr! :-(

Jetzt im Moment tummeln sich mindestens 6 Stück an der Wand!! #schock:-[

soooooo eklig!! #heul

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! #kratz


#danke Christina

was sind silberfische?


Luise

Ja, die sind ekelhaft.

Schau mal hier: http://www.hausgarten.net/gartenpflege/pflanzenschutz/silberfische-bekaempfung.html

Viel Erfolg! #blume

Hallo,

helfen kann ich Dir leider auch nicht. Aber ich habe bei uns im Bad den Eindruck, daß die Biester die Köderdose schlicht ignorieren. :-[
Letztens spazierte einer ganz gemütlich daran vorbei - bis ich ihn mit einem Stück Klopapier geplättet habe. *fies grins* ;-)

Glücklicherweise haben wir keine Masseninvasion davon, sondern nur ab und an mal einen.

Viele Grüße
Heike

Silberfische im Schlafzimmer ? Ich dachte, die gibts nur im Bad ? Also wir haben die unten im Gäste Wc, die stören mich garnet ... im Bett würden sie mich auch stören da würde ich nicht mehr drinnen schlafen ! Alles ausräumen und Staubsaugen .. oder vielleicht gehn die wie die Ameisen auf Backpulver los ?

Daniela

Top Diskussionen anzeigen