Einwandfreier Zustand

Hallo

wir wollen bald umziehen.
In unserem Mietvertrag steht, dass wir die Wohnung in einem einwandfreien Zustand übergeben sollen!
Aber was versteht man unter "einwandfrei"?
#danke
LG Knesa

Hallo

In einwandfreiem Zustand heißt normalerweiße indem Zustand indem ihr in die Wohnung eingezogen seid.
Dinge die beschädigt worden sind in der Zeit wo ihr drin wohnt wieder herrichten. Gegebenfalls mit dem Vermieter vorher abkären was gemacht werden muss.
Bei mir war es so das alle Wände wieder weiß sein sollten , wobei weiß nicht unbedingt hies das Tapete auf der Wand drauf sein sollte (die habn wir im Flur abgeknibbelt).
Und Besenrein reicht normal auch.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern

Hallo,

" In einwandfreiem Zustand heißt normalerweiße indem Zustand indem ihr in die Wohnung eingezogen seid. "


..." indem Zustand indem ihr in die Wohnung eingezogen seid. "

War denn der Zustand bei Einzug einwandfrei?
Und wer hat das "einwandfreie" festgestellt ?

" Und Besenrein reicht normal auch. "

Besenrein ist NORMAL!;-)


#hicks

Einwandfrei würde ich als "besenrein" verstehen, sprich: leer und sauber.
Renovierung oder Schönheitsreparaturen nicht nötig.

Top Diskussionen anzeigen