Hilfeeeeee Es hat rein geregnet

Halli Hallo

Wir wohnen in einer DG Wohnung im Oktober letzten Jahres wo es so gestürmt hat sitz ich auf unserem Sofa und merke wie es langsam nass im Rücken wird #schock . Es tropfte feucht fröhlich aus unserer Dachschräge #kratz ich also den Vermieter angerufen. Dieser war eigentlich recht fix und schickte sofort einen Dachdecker der das Dach angeblich repariert hat. Damit war die Sache für mich auch vom Tisch.

Heute Regen Hagel alles zusammen das Wasser lief wie ein Bach die Schräge runter. Teppich Sofa und Tapete klitsche nass. Ich den Vermieter angerufen(der mittlerweile ein anderer ist) . Der sagte dann zu mir ja ich melde mich später zurück ich kläre das. Tja und was passierte NIX.

Meine Frage schimmelt das nicht irgendwann wenn Wasser durchs Dach in unsere Wohnung tropft ??? Möchte gar nicht wissen wie das unter unserer Tapete aussieht ?

LG

Tini

1

du hast recht, und deine möbel und der teppich werden auch kaputt davon. mach dem vermieter den ernst der lage noch mal klar.
LG

2

... und schön alles dokumentieren durch Fotos !!!

3

Hallo

Danke für eure Antworten.

Habe natürlich Fotos gemacht und war auch mit denen heute beim Anwalt.

Nun ja und somit bin ich jetzt erstmal raus :-)

LG

Tini