Putzlappen wie oft in die Maschine?

Hallo Zusammen!:-D
Ich habe da mal eine Frage. Wie oft wascht ihr euere Putz und Spüllappen in der Waschmaschine?
Ich wasche meine Spüllappen einmal die Woche mit und die Putzlappen für den Boden je nach einmal Bodenaufwischen in der ganzen Wohnung.

Sendet einen lieben Gruß Stefanie#sonne

Hi,

gar nicht, nehme immer einen neuen.#schein

lg
leonie

Ich mach es so wie du, einmal die Woche mit in die Maschine - die trocknen ja auch sofort wieder und sind wieder einsatzbereit. Jedesmal einen neuen kaufen? Jede Woche?? #schock Oder 8 Wochen benutzen (ohne Waschen) und dann wegschmeißen?? :-p

LG Merline

Also die Spüllappen tausche ich meist nach einer Woche komplett aus, die werden nicht gewaschen....
Und die Tücher für die Bodenreinigung kommen auch ca. einmal die Woche in die Wäsche, manchmal auch öfter....

Die Spüllappen werden bein uns einfach ausgetauscht und die Putzlappen für den Boden werden nach jedem Gebrauch gewaschen ....

LG

Hallo,

wascht Ihr die Putzlappen für den Boden mit der ganz normalen Wäsche mit?

Lg Nicole

die von der Wohnung - JA, die vom Hausflur - NEIN (die wasch ich zusammen mit den Matten, die vorm Katzenklo liegen)

Ich wasche die Lappen auch meist mit den Hundedecken und nicht mit normaler Wäsche.. :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen