GUSSEK,RENSCH,WEBER ODER LUX Haus?

Hi!

Diese 4 Fertighausanbieter sind bei uns in der engeren Wahl...
Wen würdet ihr wählen?
Kennt ihr gute Bauforen wo man sich noch mehr informieren kann?

Lg,

Lisa

Rensch und immer wieder Rensch ...

www.rensch-team-mueller.de ... besser gehts nicht, mehr dazu gerne auf Wunsch per VK!

#freu#freu#freu

#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

Hallo Ihr Lieben,
so ein Hausbau ist immer eine sehr Zeitintensive und nervenaufreibende Angelegenheit. Meine Familie hat diesen schon alles hinter sich zum Glück mit ein zwei kleinen Problemen alles gut gelaufen. Wir haben uns auch durch den Dschungel von Angeboten gekämpft z.b. kern haus, tibo Bauunternehmen bzw. wow hausbau gmbh, roth, massivhaus, town and country, heinz von heiden, favorit haus, gussek usw.
Wir haben uns damals für die Firma Tibo bauunternehmen entschieden da diese den besten service und sicherheiten hat und kein frainchise system ist. Deshalb wollten wir uns bei der Firma Tibo bzw. wow hausbau gmbh nochmals ganz herzlich bedanken. Wie versprochen haben wir euch an in unseren Bekanntenkreis weiterempfohlen.

Auf viele weitere zufriedene Bauherren.

LG euer Sandrinchen

Hi,
wir haben uns auch am Anfang für ein Fertighaus interessiert und sind dann nach reichlicher Überlegung zu einen wertbeständigeren Stein auf Stein Massivhaus gekommen.
Wir können uns bei unseren Bauleiter, dem TÜV und der Wow Hausbau GmbH nur bedanken.

Weiter so.....

anja

Top Diskussionen anzeigen