Jacken unterbringen

Hallo,

mein Problem ist das ich viele Jacken habe, aber nur einen kleinen Flur. Kann da also keine große Garderobe aufstellen. Im Flur ist gerade mal Platz für 2 Jacken von mir. Und mein Schatz braucht da ja auch Platz für seine Jacken.

Und es ist irgendwie nervig, wenn ich jedesmal meine Jacken wieder in meinen Kleiderschrank im Schlafzimmer unterbringen muss.

Wie habt ihr dieses "Problem" gelöst.

Gruß

gerlie

1

Moin Moin Gerlie,

wir haben dieses Problem auch- aber gelöst noch nicht!#augen
Wir werden bald umziehen und dann wollen wir keine Garderobe im Flur haben!
Wir haben im Schlafzimmer zwischen Wand und Schrank noch etwas Platz, dort werden wir eine Stange anbringen an der wir dann die Jacken aufhängen die wir gerade so tragen. Der Rest hängt ja eh im Schrank.
Die Jacken von Gästen werden aufs Bett gelegt- mußten wir bislang auch mit Garderobe so machen.
Bin aber trozdem mal gespannt was die andren hier so für Ideen haben!


LG Melli

2

Hallo Gerlie,

ich habe jetzt neulich bei Leuten gesehen, dass sie so eine Hakenleiste (wie es sie z.B. ab morgen bei Lidl gibt) an der Haustür angebracht haben. Fand ich eigentlich keine schlechte Idee.

Viele Grüße
Wave

3

wir haben diese balkonbretter (die geschwungenen) über gehabt bei mama, lackiert und an die wand....2 große haken an jede und gut is....passen locker 3 winterjacken an jeden haken. (jeder hat ein brett für sich)


LG
schnuti

PS mit der türhakenleiste die idee haben wir im bad praktiziert-ist auch gut, ging aber nicht an unsre holzflügeltür (schloss nicht mehr)