Hat jemand mit Okal-Haus gebaut? Erfahrungen bitte

Hallo zusammen,

am Freitag kommt ein Bauberater der o.g. Firma zu uns nach Hause.
Hat einer von euch schonmal mit Okal Haus gebaut und wie waren Eure Erfahrungen?

Danke im voraus für zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße

Tatlikiz

1

Hallo,

ich habe erst vor ein paar Wochen einen Bericht im TV gesehen, war glaube RTL oder RTL2... also mit denen würde ich nicht bauen. Die haben die Leute total verarscht, war alles mangelhaft was die gemacht haben und wollen für Schäden nicht gerade stehen. Ich denke wenn das nicht stimmen würde hätte Okal sicher was gegen den TV-Bericht unternommen, ein renommiertes Unternehmen braucht solche Publicity schliesslich nicht!

http://72.14.221.104/search?q=cache:7Z2XlYv9JYAJ:www.dooyoo.de/archiv-dienstleistungen/okal/Testberichte/+Okal&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3

LG und vielleicht lasst ihr euch auch mal von anderen Firmen beraten!

Kerstin

2

Über OKAL gibt es nicht viel Gutes zu melden!! Wir haben zwar nicht mit denen gebaut, aber eine Freundin und die haben nur Ärger - keiner von der Fa. OKAL fühlt sich zuständig, obwohl es jede Menge Unstimmigkeiten, Probleme etc. gibt.

Google doch mal, dann wirst Du staunen wieviele Negative Berichte es über OKAL gibt.

Viele Grüße
Tulpe2301

3

Also ich habe über OKAL auch weniger gutes gehört, völlig überteuert. Versuch`s mal mit der Firma "BAU MEIN HAUS", von denen haben wir unser Haus und keine Probleme und es war ein fairer Preis.
lG Katrin