Hyla Luft- und Raumreinigungsgerät! Was haltet ihr davon?

hallo,

wir haben uns jetzt den Hyla Luft- und Reinigungsgerät gekauft, wollten jetzt mal nach Meinungen hören! Hat jemand son Gerät, wenn ja wie seid ihr zufrieden damit? Gibt es welche Nachteile?

#danke schon mal!

LG Lina+ Mann und Tochter (9Mon.);-)#freu

1

Hallo,
wir wollten uns das Gerät im letzten Frühjahr zulegen,haben dann unter Stiftung Warentest nachgeschaut.Hat uns nicht überzeugt,und da es ne Menge Geld ist,haben wir es gelassen. Seid ihr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis?
lg
Kerstin

2

Hi,

danke für deine antwort, wenigstens jemand der antwortet! Ja wir finden den preis auch zu teuer, aber haben es uns doch andrehen lassen, mal schaun was es uns so bringt!

Gruß Lina:-D

3

Hallo,
bei uns war damals ein "netter"Herr,der uns das Gerät vorgestellt hat.War auch alles supi,zuerst.Aber mein Mann war sich total unsicher und hat gegoogelt.Dann hat er den Artikel bei Stiftung Warentest gefunden und wir haben das Gerät zurück gegeben
und sind total froh darüber.Ich fand es einfach überteuert für die Bewertungen bei Stiftung Warentest.Jetzt putze ich wieder "wie früher",ist aber für mich okay.Hast du dein Gerät schon?
lg
kerstin

weitere Kommentare laden