Dankeschön für Umzugs- bzw. Renovierungshelfer, Ideen???

Hallo zusammen,

wir haben letztes Wochende endlich unser Haus bezogen und in den drei Wochen zuvor hatten wir von Familie, aber vor allem von einigen Freunden sehr viel Hilfe bei den Modernisierungsmaßnahmen (ein Freund hat abends nach der Arbeit das Bad allein und komplett gefliest, manchmal bis nach 23Uhr).
Und an drei Vormittagen haben wir unseren Umzug vollbracht und hatten da teilweise an allen drei Tagen immer wieder die selben lieben und aufopferungsvollen Helfer.

Jetzt zerbrechen wir uns schon den Kopf, wie wir unsere Dankbarkeit am besten zeigen können, abgesehen von der geplanten großen Einweihung mit allem Drum und Dran, die aber erst Mitte Dezember stattfinden soll, zum 2.Geburtstag unseres Sohnes.

Sind für jede Idee dankbar.
LG. Penny+Anhang und endlich eigenem Haus mit Garten#freu

1

Hallo!
Wie wärs die leute die geholfen haben einfach vorher mal seperat einzuladen zum Essen? Entweder kochst du selber oder ihr bestellt zum beispiel biem Italiener?
Gruß Sandra

2

Hallo,
habe mehrere Vorschläge:
- Kindern der Helfer was ins Sparschwein stecken
- Fresskorb zu Weihnachten
- Grillen im neuen Garten im nächsten Sommer
- Freizeitpark zusammen besuchen

Gruß
Maritacat

3

Hallo,
wir waren schon zu vielen "Helferfesten" eingeladen, war immer eine schöne Sache...
LG Stefa

Top Diskussionen anzeigen